Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

1989 - 1990-1991 - Fasnet ohne Ragallemusikanten

1989 bis 1991 -  3 Jahre Fasnet in Krauchenwies ohne Ragalle-Musikanten Fasnet 1989  -  Nun, alles war gut geplant, aber leider kam es anders!  Beide Trompeter waren wegen Krankheit "außer Gefecht" und so konnten die Ragallemusikanten die Fasnet nur passiv miterleben. Fasnet 1990 -  An dieser Fasnet ging es uns ähnlich wie im Vorjahr. Die Trompeter waren wieder gesund und munter, alles war gut vorbereitet, da wurden beide Bassisten nacheinnander krank und konnten nicht spielen. Ohne Tuba auftreten ist zwecklos. Die restlichen Ragalle stellten kurzerhand einen Wagen zusammen und beteiligten sich am Umzug. Fasnet 1991 -  Zu allem Überfluß wurde auch die Fasnet 1991 wegen des Golfkrieges abgesagt. Es waren drei Jahre ohne Ragallemusik vergangen - eine schreckliche Zeit!    In Klein-Paris glaubte keiner mehr, dass die "musikalische Altherrenmannschaft" eine Wiederauferstehung erleben würde!

Bildergalerie